8. Juni

Tja, Geburtstag… Kein großartiges Fest, weil Dino eh arbeiten muss. Aber natürlich trotzdem lieber Kaffeebesuch, also auch ein Kuchen. Da EM ist, gibt es einen Multinationenkuchen.

P1070060 ShiftN

Und hier noch der Inhalt des Paketes nicht am Model, sondern an mir gezeigt:

P1070061 P1070064

Teile diesen Beitrag:

3 Gedanken zu „8. Juni

  1. Hallo Geburtstagskind,

    wir wünschen Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück in allen Lebenslagen.
    Hoffen du hattest trotzdem einen schönen Tag. Sicher bist du ja noch ein bisschen am feiern oder ihr schaut auch gerade Fußball 🙂
    Liebe Grüße und man hört sich wieder.
    Dani & Katti
    Grüße an deine Männers

  2. Hallo Netti,

    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, eine liebe Familie…
    Es war schön, dass Du uns mal besucht hast. Wir hoffen, es dauert jetzt nicht wieder so lange, bis wir uns das nächste Mal sehen. Hast Du schon Fotos von Dresden eingestellt?

    Liebe Grüße
    Annett und Gerald

  3. @ Katti,

    vielen Dank für die lieben Wünsche zum Geburtstag.
    Es war ein ruhiger Tag mit Formel1 und Fußball und trotzdem schön.

    @ Netti,

    auch dir ganz vielen Dank für deine lieben Grüße.
    Ich danke euch noch mal, dass ich bei euch sein durfte. Es war sehr schön, und ich hoffe doch sehr auf Gegenbesuch :-)!
    Die Fotos von Dresden sind eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.