Bodensee – Urlaubsmitbringsel

Die Erinnerung an eine tolle Überraschung, kaum dass wir in der Wohnung angekommen waren und ausgepackt hatten…

IMG-20140804-WA0024_web

Mückenstiche noch und nöcher (schuld ist die Bauernhof-Eisdiele, die wir unbedingt abends noch ausprobieren mussten)…

20140810_215043_web

Sonnenbrand, der wegen des schönen Wetters gar keine Chance hatte zu verschwinden…

20140810_214711_web

Flohmarktschätze, nachdem ich am vorletzten Urlaubstag gleich 2 Flohmärkte entdeckt habe (Dinos Modell-Ferrari fehlt auf dem Foto)…

DSC00314_web DSC00316_web

und fast 1.500 Fotos… Wann und wie ich die bearbeitet kriege, weiß kein Mensch… also wieder mal etappenweise. Aber so haben wir alle länger was davon 🙂

bodensee-fotos

Viel Spaß in den nächsten Tagen! 🙂

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.