Ina Müller

So, bevor hier jetzt demnächst Urlaubsbilder kommen und damit ihr nicht glaubt, mich gäbe es schon gar nicht mehr, zeige ich euch dann jetzt doch mal die Fotos vom Ina Müller Konzert im Februar. Ist nun schon wieder 2 Monate her, und deshalb jetzt auch (fast) unkommentiert nur Fotos.
Es war ziemlich voll.
Wie man auf diesen Schuhen eine Show abliefern kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Das Bad in der Menge scheint Spaß zu machen.
Technischer Totalausfall... also ab in die Menge
Es war ein wirklich tolles Konzert und mit Sicherheit nicht mein letztes bei Ina. Ich hoffe, dass ich demnächst endlich auch mal wieder die Motivation finde, öfters was zu schreiben. Aber jetzt geht es erst mal in den Urlaub.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.