Gästebuch

18 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Hallo Cousine, ich bin die Dritte :-D,

    schön, dass Du jetzt auch ein Gästebuch hast. Ist ne schöne Seite, gucke öfter mal hier rein, um zu schauen, was es Neues gibt bei euch.
    Liebe Grüße an euch 4 von uns 3 bzw. 6 (incl. Haustieren ;-)),

    Ina & Co.

  2. Hallo Annett,

    wirklich eine schöne Seite, Respekt.

    Grüße an Deine Familie, insbesondere an Dein Dino

    liebe Grüße

    Dinos Ex Chefe Bernd

  3. Hallo liebe Annett 🙂

    Vielen Dank für Deine Nachricht bei wkw, ich habe mich sehr darüber gefreut! Natürlich musste ich gleich mal Deinem Tipp folgen und hier auf Deiner Seite nachschauen 😉 Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für die vielen lieben Zeilen, die Du über mich geschrieben hast und für Deine Fotos! Freue mich schon darauf, Dich bei einem meiner Auftritte mal wieder zu treffen 🙂
    Bis dahin sei lieb gegrüßt,

    Christian 🙂

  4. Huhu,
    bin grad über Christians GB auf Deiner Webside gelandet und möcht nicht gehen ohne einen Ostergruss hierzulassen…:-)
    [url=http://www.animaatjes.de/bilder/ostern/1/150.gif][img]http://www.animaatjes.de/bilder/o/ostern/150.gif[/img][/url]
    Super schöne Page!
    Liebe Grüsse und vielleicht lernt man sich mal an einem Konzert von Chris kennen.
    Liebe Grüsse aus Basel

    Daniela

  5. Hallo,

    über die HP von Chris bin ich auf Deiner Seite gelandet. Möchte nicht gehen ohne einen Gruss dazulassen. Sehr schöne Page hast Du da gestaltet.
    Liebe Grüsse alles Gute und wer weiss.. vielleicht bis auf einem Konzert von Chris.
    Liebe Grüsse
    Daniela

  6. huhu Annett

    war wirklich toll Dich am Sonntag kennengelernt zu haben und vor allem die letzten Tage zu plaudern…:-)))
    Freu mich, wenn das klappt und du zum Fantreffen kommst… irgendwann im Herbst… ein Bett haste hier auf jeden Fall…

    Liebe Grüsse
    Daniela

  7. hallo … super interessant … bin am 15.05.2017 in Berlin bei Ute und Christian… mein erstes Livekonzert. Habe Christian in Stralsund bei der Centerpromotion kennengelernt… später auch über wkw…. ich mag seine Stimme und seine Art. Auch wenn ich Fan von Brunner & Stelzer bin, gehe ich nun auch mal “fremd”…

    Alles Gute
    Andrea

    1. Ui, erstes Live-Konzert, das ist spannend. Viel Spaß dabei. Viele Grüße an Christian von mir (bei Annett aus Stuttgart weiß er, wen du meinst)
      Man kann auch Fan von mehreren Künstlern sein 😉

      Liebe Grüße
      Annett

  8. Liebe Annett,
    vielen Dank für Deinen wunderbaren Bericht zum etwas anderen Fanclubtreffen von Christian Lais. War selbst dort. Es waren wirklich sehr schöne unbeschwerte Stunden die wir alle in diesen schweren Corona-Zeiten miteinander verbringen durften. Die Organisation des Treffens durch alle Beteiligten war bestens. Die beiden Fanclubleiter Nettel und Ernst haben den Abend perfekt hinter und auch auf der Bühne mitgestaltet. Unsere beiden Künstler Christian Lais und Nico Alesi waren fantastisch und hatten sichtlich Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.