Al Bano + Romina Power

So, jetzt haben wir hier ein paar Wochen lang jede Menge Konzert- bzw. Veranstaltungsfotos gesehen. Auch heute wird es noch mal Konzertfotos geben. Dann allerdings bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und es wird ein paar Wochen keine neuen Veranstaltungen hier geben. 😉

Dieses Mal waren Dino und ich bei Al Bano + Romina Power. Mit diesem Konzert ging mein größter Konzerttraum in Erfüllung, denn Al Banos Stimme kann für mich wirklich niemand toppen. Den Beweis liefere ich später noch. 🙂

Mit "Sharazan" und "Ci sará", die bis heute meine Top-Titel von den Beiden sind, sowie "Felicitá" habe ich Al Bano + Romina Power Anfang der 80er als Kind kennen- und liebengelernt. Diese Liebe ist bis heute geblieben, die letzten 20 Jahre haben daran nichts geändert.



Das Programm war ein Querschnitt großer Hits der Beiden. Dazu hatten beide eine Solo-Einlage, und Sohn Yari hatte auch einen Auftritt und präsentierte 3 Titel.

Romina nutzte die diversen Auftrittspausen zum Outfit-Wechsel. 3 oder 4 Farben waren angesagt, immer leuchtend und glitzernd, aber ohne aufdringlich zu sein.

Stolze Eltern auf Sohn Yari


Hier dann noch ein paar Videos:

Es war ein soooo wunderschöner Abend. Die Tickets waren jeden Cent wert, und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich glatt nochmal in ein Konzert der Beiden gehen. Das war definitiv ein Konzert zum nie mehr vergessen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.